Traum-Konzert am 22. April 23 in der Friedenskapelle

Traum-Konzert von VocaLisa

Thema des Konzertes ist „Ich hab‘ die Nacht geträumet …“ Lieder zum Träumen und vom Träumen, über Träume und Sehnsüchte lassen die Frauen vom Frauenchor VocaLisa im traumhaften Ambiente der Friedenskapelle, Willy Brandt Weg 37B, erklingen. Am Samstag, den 22. April 2023, um 19.30 Uhr geben die VocaLisen endlich wieder ein Konzert, von dem die 28 Sängerinnen und ihre Chorleiterin Heike Janzen in der langen Coronazeit geträumt haben.

Für die Fans von VocaLisa gibt es viele neue Klänge aus allen Ecken der Welt, aber, keine Sorge, auch ein paar eurer Lieblingslieder sind wieder im Programm. Mit dabei natürlich die Liebe, die sich verzehrt oder frisch verliebt daherkommt. Mal schräg, mal klassisch, mal sanft oder melancholisch lädt VocaLisa ihre Zuhörer*innen zum Lachen, Nachdenken und Träumen ein.

Der Eintritt ist frei. Um eine freigewählte Spende wird gebeten. Der Erlös nach Abzug der Kosten wird gespendet.