Öffentliche Probe am 7. Juni 22 um 19.30 Uhr in der Friedenskapelle

Frauenchor aus Münster während Corona

Wie so viele Chöre mussten wir wegen der Pandemie unsere Konzerte absagen, Proben waren nicht erlaubt und wenn, dann unter harten Bedingungen. Wir haben weiter miteinander gesungen: Online, draußen oder in winzig kleiner Besetzung. Seit wir wieder proben dürfen, singen und proben wir in der Friedenskapelle. Die unglaubliche Akustik begeistert uns so sehr, dass wir gerne die Tür für eine öffentliche Probe öffnen möchten: Am 7. Juni 22 um 19.30 Uhr in der Friedenskapelle, Willy-Brandt-Weg 37B, 48155 Münster. Kommt einfach vorbei. Reservieren ist nicht nötig. Anschließend möchten wir mit euch noch ein bisschen den Sommer feiern.

Besonders möchten wir Frauen einladen, die Lust haben, unseren Chor zukünftig mit ihrer Stimme zu bereichern. Bei unserer Öffentlichen Probe könnt ihr erleben, wie wir miteinander arbeiten und Spaß haben. Herzlich willkommen!