Traumkonzert im Bürgerhaus Telgte

Konzert von VocaLisa

Das nächste Konzert von VocaLisa ist auf der Bühne des Bürgerhauses Telgte geplant. Wegen der Corona-Pandemie musste der Chor das Konzert 2020 absagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Träume ist das Motto des neuen Konzertprogramms. Die 28 Frauen des Frauenchors werden unter der Leitung von Heike Janzen viele neue Lieder aus allen Ecken der Welt singen. Für die Fans von VocaLisa gibt es also viele neue Klänge, aber, keine Sorge, auch ein paar eurer Lieblingslieder sind wieder im Programm. Mit dabei natürlich die Liebe, die sich verzehrt oder frisch verliebt daherkommt. Mal schräg, mal klassisch, mal sanft lädt VocaLisa ihre Zuhörer*innen zum Lachen, Nachdenken und Träumen ein.